In der Schlucht der WölfeIn der Schlucht der Wölfe

ab 7 Jahren

Inhalt:

Aus Klaus ist ein richtiger Draufgänger geworden, vorbei ist sein Leben als Couch-Potato. Abenteuerlich ist sein Besuch bei seiner Freundin Valerie, der die Beiden in die Wildnis Nordamerikas führt. Aber auch zu Hause tut sich etwas, denn rund um das Baumhaus, das er mit seinen Freunden gebaut hat, tauchen plötzlich Stiefelspuren auf …

mit spannendem Sachteil: Naturinfos, Survivaltipps, Rezepte u. v. m. tolle Abenteuer- und Freundschaftsgeschichten

topsecret

 

 

 

abenteuer_1abenteuer_2

Produktinformation

amazonGebundene Ausgabe: 80 Seiten
Verlag: G & G Verlagsgesellschaft (25. Juni 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 370741454X
ISBN-13: 978-3707414547

Aktuelle Buchreihen
aktuelle Bücher
Tigerherz und Löwenzahn
Tigerherz
Gesamtwerk
Gesamtwerk

Stefan Karch Puppenwerkstatt