Cover_EinKoffervollGespenster.indd

Ein Koffer voll Gespenster

ab 8 Jahren

Textauszug:

“Ich hätte den Koffer sicher nicht angerührt, ehrlich! Aber er zog mich an wie ein Magnet. Mit Schaudern bemerkte ich, dass sich in seinem Inneren etwas bewegte. Die Außenseite wölbte sich, als würden kleine Hände dagegendrücken. “Hilfe, wir wollen raus”, hörte ich schwache Stimmen rufen. Wäre ich doch nur auf der Stelle davongerann!”

Inhalt:

Mit einem Zwillingsbruder, der nur Unfug im Kopf hat, ist es leicht, der Brave zu sein. Das ändert sich schlagartig, als Valentin einen Koffer findet, der ihm die Haare zu Berge stehen lässt.

Eine herrlich gruselige Geschichte, in der ein Koffer voll Gespenster das Leben dreier Kinder auf den Kopf stellt.

 

Produktinformation

amazon
thaliaGebundene Ausgabe: 104 Seiten
Verlag: G & G Verlagsgesellschaft (20. August 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3707415805
ISBN-13: 978-3707415803

Aktuelle Buchreihen
aktuelle Bücher
Tigerherz und Löwenzahn
Tigerherz
Gesamtwerk
Gesamtwerk

Stefan Karch Puppenwerkstatt